«Erfahrung schafft Vertrauen»

Im Fokus unseres Handelns steht immer die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Kunden



Unsere Geschichte

Die von Allmen AG, Treuhandgesellschaft wurde im Jahr 1992 als Kommanditgesellschaft mit Sitz in Hünenberg von Andreas und Markus von Allmen gegründet. Im Jahr 2003 erfolgte die Umwandlung in eine Aktiengesellschaft, in welcher Form die Gesellschaft auch heute noch besteht. Seit der Gründung legen wir grossen Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung. Dadurch haben sich persönliche und schöne Beziehungen zu unseren Kunden entwickelt, welche wir über die Jahre pflegen und ausbauen.


Heute betreuen wir eine grosse Anzahl von treuen Kunden. Viele von Ihnen aus der Region, aber auch Privatpersonen und Gesellschaften in der ganzen Schweiz sowie im Ausland. Um so mehr bleibt unser Anspruch, stets qualitativ hochstehende und professionelle Dienstleistungen zu erbringen. Dies verlangt von uns einen aktuellen Wissenstand in allen Bereichen, was wir dank stetiger Weiterbildung unserer Mitarbeitenden sicherstellen. Wir pflegen einen respektvollen Umgang bei uns im Team, mit unseren Kunden und auch mit unseren Partnern und Behörden.




Unsere Dienstleistungen

Für unsere anspruchsvolle Kundschaft erbringen wir die klassischen Treuhanddienstleistungen wie Unternehmensberatung inklusive Gründungen und Verwaltungen von Gesellschaften, Buchführung, Lohnbuchhaltung und Personaladministration, Steuerberatung für juristische und natürliche Personen, Wirtschaftsprüfungen und Erbteilungen.


In unserer eigenen Immobilienabteilung erbringen wir sämtliche Dienstleistungen und Beratungen im Bereich der Liegenschaften. Unsere Organisationsstruktur und die Nähe zu unseren Kunden erlaubt uns eine individuelle Beratung. Neben der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften wie auch Stockwerkeigentümergemeinschaften, erbringen wir noch viele individuelle Beratungen im Immobilienbereich. Ebenso bewerten und verkaufen wir Liegenschaften für unsere Kunden in der Region.




Unsere Kunden

Unsere Kunden sind Privatpersonen und Unternehmungen, welche eine persönliche und individuelle Beratung schätzen. Wir betreuen Unternehmungen schweizweit sowie auch Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften von ausländischen Unternehmen. Wir erstellen Steuererklärungen und erbringen die Steuerberatung für unsere Kunden in vielen Schweizer Kantonen.


In der Immobilienberatung betreuen wir Eigentümer von Einzelobjekten bis hin zu grösseren Mehrfamilienhäusern und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümergemeinschaften. Die Liegenschaften unserer Kunden befinden sich vorwiegend in der Zentralschweiz sowie in den angrenzenden Gebieten, insbesondere auch in den Kantonen Zürich und Aargau.